In Mücheln blüht es

In Mücheln blüht es

Ja genau, richtig gelesen, in Mücheln blüht es!

Kein Wunder, schließlich ist der Frühling voll im Gange. Die Tage werden länger, die Sonnenstunden mehr und mehr.

Bevor die Blütezeit wieder vorbei ist, habe ich mich auch gleich mit der Kamera auf die Socken gemacht. Denn in der Branderodaer Straße in Mücheln (Geiseltal) gibt es ein besonders schönes Naturschauspiel zu sehen. Dort blühen alle Bäume in einen zarten rosa.

Solche Bilder sieht man meist aus Großstädten, jedoch gibt es das auch bei uns in Mücheln.

Beim nächsten Mal wenn die Bäume so schön blühen, werde ich allerdings eine bessere Zeit zum fotografieren wählen.

Hier nun aber meine besten Bilder.

Mücheln blüht


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 1 =